Über uns

Über uns

Meine Tätigkeit als Freier Handelsvertreter habe ich am 01.06.2003 aufgenommen. Diese Arbeit habe ich bis zum heutigen Tag verfeinert und ausgebaut. Mein Hauptaugenmerk liegt in den Bereichen Stahl- und Metallbau.

In den jahren 1995 bis 1997 habe ich ein Fernstudium zum “ Technischen Fachkaufmann“ für Werkzeuge / Maschinen am FDE Bildungswerk e.V . im Zentralverband Hartwarenhandel e.V. Düsseldorf absolviert . Mit diesem Wissen bin ich in der lage den Anforderungen der heutigen Technik gerecht zu werden.

Ich bin eine moderne Handelsvertretung die mit langfristigen wie mit neuen Kunden und Lieferanten arbeitet. Durch meine Kompetenz , Zuverlässigkeit und Servicebereitschaft habe ich bei meinen Kunden einen guten Eindruck hinterlassen.

Mein Interesse liegt darin immer neue und innovative Produkte aus Handwerk und Industrie für meine Kunden bereit zu halten. Um ihnen den Maschinenkauf so einfach und bequem wie möglich zu gestalten, biete ich ihnen auf Wunsch auch vielfältige und individuelle Finanzierungsmöglichkeiten an .

Ich freue mich auf ihre Anfrage und eine gute Zusammenarbeit !